Grafik - Befehl funktioniert nicht mehr

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Grafik - Befehl funktioniert nicht mehr

Beitragvon sxmxkx » Fr 31. Jul 2015, 16:44

Hallo :)

Bestimmt ist es ganz einfach und ich komme nicht drauf :shock:

Ich will mit STATA eine Grafik erzeugen und anfangs hab ich den Befehl "graph twoway varlist" eingegeben (mit varlist meine ich meine ganzen Variablen) und dies hat am Anfang auch gut funktioniert (siehe beigefügter Grafik) aber jetzt wird mir bei jeder Variablen angezeigt "var is not a plot type".

Gibt es eine Möglichkeit die Variablen umzuändern, dass der Befehl (graph twoway varlist) wieder angenommen wird oder einen anderen Befehl damit es so ähnlich wie in der beigefügten Grafik dargestellt wird?

Vielen lieben Dank schonmal :)
Dateianhänge
Graph.pdf
(22 KiB) 375-mal heruntergeladen
sxmxkx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:06
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron