Hilfe bei einer Statistik Hausarbeit

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Hilfe bei einer Statistik Hausarbeit

Beitragvon Marvin93 » Di 10. Jan 2017, 00:03

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich studiere derzeit im 7 Semester Sozialwissenschaften und will dieses Semester abschließen. Ich habe nur ein Problem und das ist die Statistik Hausarbeit via Stata. Ich verstehe leider nur Bahnhof und bin bereits 2 mal durchgefallen. Der Dozent hat mir nun die Chance gegeben die Hausarbeit zu überarbeiten und erneut einzureichen. Da mir nur noch 3ECTS fehlen um das Studium abzuschließen ist es sehr wichtig, dass ich zumindest eine 4,0 schaffe. Daher wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt, die sich dazu bereit erklären würden mir etwas unter die Arme zu greifen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Wolf
Marvin93
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 23:56
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron