Sensitivitätsanalyse

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Sensitivitätsanalyse

Beitragvon Nakira » Di 27. Jan 2015, 15:55

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich brauche ein Stata Paket (ado-File) mit dessen Hilfe ich eine Sensitivitätsanalyse durchführen kann.
Wichtig: Ich habe ein logistisches Regressionsmodell, anhand von theoretischen Überlegungen habe ich einen Grund zur Annahme, dass ich unbeobachtete Confounder habe, weshalb ich nun eine Sensitivitätsanalyse durchführen möchte, um zu schauen wie groß der Effekt der unbeobachteten Confounder sein müssen um mein Ergebnis zu verändern.
Kann mir bitte jemand helfen? Also ich suche ein Paket zur Durchführung einer Sensitivitätsanalyse bei logistischen Regressionsmodellen...
Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Nakira
Nakira
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron