Welchen Wert stellt diese Angabe dar?

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Welchen Wert stellt diese Angabe dar?

Beitragvon Robsen » Di 26. Feb 2013, 00:15

Hi,

ich habe in meinem Datensatz eine Angabe, welche mir von Stata als "1.22e+10" via "sum"-/"tab"-Befehl ausgeben wird. Kann mir wer diesen Term in gebräuchliche mathematische Zeichen übersetzen, da ich mir nicht ganz sicher bin worum es sich handelt. Ist es 1.22*e^10 oder 1.22^10 oder 1.22*10^10, da ich sämtliche Versionen schon von Mitstudierenden gehört habe.

Danke schonmal!
Robsen
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:05
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Welchen Wert stellt diese Angabe dar?

Beitragvon daniel » Di 26. Feb 2013, 01:06

1.22*10^10
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron