Vector Moving Average

Analyse von Zeitreihendaten und weitere ökonometrische Modelle.

Vector Moving Average

Beitragvon MEAME » Do 24. Jan 2013, 19:19

Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem mit STATA und würde gerne wissen, ob, und wenn ja wie ich ein Vector moving average Modell implementieren kann!
Ich habe nur VAR- Modelle gefunden. Für eine kurze Anregung wäre ich sehr dankbar!

LG MEAME
MEAME
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jan 2013, 19:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Vector Moving Average

Beitragvon daniel » Fr 25. Jan 2013, 18:06

Das habe ich noch nie gemacht, daher kann ich nur den allgemeinen Rat geben zu googlen, oder bei -help var- zu beginnen und der Kategorien <also see> zu folgen.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Zeitreihen und Ökonometrie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron