Fehlermeldung nach LR-Test zu Random-slope modell

Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse und weitere multivariate Verfahren mit Stata.

Fehlermeldung nach LR-Test zu Random-slope modell

Beitragvon Marnie » Mi 13. Jan 2016, 11:07

Moin,
ich habe einen LR-Test zwischen einem Random-Intercept-Modell und einen Random-slope-Modell (dieses enthält eine unabhänige *kategoriale* Variable, deren Effekt zwischen den Gruppen variiert) durchgeführt. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

df(unrestricted) = df(restricted)

Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich dennoch einen entsprechenden LR-Test durchführen?

Besten Gruß
Marnie
Marnie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast