Stata schmeißt Variablen aus Regression

Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse und weitere multivariate Verfahren mit Stata.

Stata schmeißt Variablen aus Regression

Beitragvon Cipolina » Fr 23. Jan 2015, 18:03

Hallo ihr Lieben,

ich mach gerade eine Regression mit mehreren Variablen. Stata hat mir nun beim 4. Modell plötzlich eine Variable rausgeschmissen und ich weiß nicht wieso.
Die Variable korp_bez hat die gleichen Ausprägungen wie sex_bez, psych_bez und sex_bel_bez. Vielleicht kann mir einer von euch erklären wieso Stata das tut.
Dateianhänge
stata.JPG
stata.JPG (101.26 KiB) 3006-mal betrachtet
Cipolina
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 18:50
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron