T-Test Unterschiede nicht signifikant. was nun?

T-Test, U-Test, F-Test sowie weitere Tests und Gruppenvergleiche aller Art mit Stata.

T-Test Unterschiede nicht signifikant. was nun?

Beitragvon Cipolina » Fr 23. Sep 2016, 19:54

Hallo,
für meine Masterarbeit wollte ich den Integrationsgrad von Gastarbeitern und neuen Migranten untersuchen.
Ich hab nun also erst mal einen T-Test gemacht:
Bild
(wird das Bild angezeigt? Sonst hier noch mal den url: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=100ce0-1474653266.jpg )
Der Test zeigt ja, dass es eine signifikanten Unterschiede gibt (Pr(|T| > |t|) = 0.3128 ), korrekt? Also lohnt es sich ja nun eigentlich nicht mit der Unterscheidung Gastarbeiter / neue Migranten weiter zu arbeiten, oder doch?
Wäre super, wenn mir jemand Input geben könnte.
Liebe Grüße
Cipolina
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 18:50
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Tests und Gruppenvergleiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste