Multiple Imputation

Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse und weitere multivariate Verfahren mit Stata.

Multiple Imputation

Beitragvon Förtsch » Mi 15. Apr 2020, 22:43

Hallo,
ich habe ein Problem mit der multiplen Imputation in Stata, mit dem letzten Schritt "pooling". Ich habe 5 imputierte Datensätze, mit denen ich meine logistischen Regressionen geschätzt habe. Welchen Befehl braucht Stata, damit Stata weiß, dass es imputierte Datensätze sind und was muss ich eingeben, damit ich über die 5 Datensätze meine Mi-Schätzung erhalte.

Vielen Dank für die Hilfe,
lg
Silvia
Förtsch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron