Hotel in Frankfurt?

(Kommerzielle) Schulungen und Veranstaltungen zu Stata.

Hotel in Frankfurt?

Beitragvon marekp » Mi 24. Jun 2026, 08:29

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Hotel in Frankfurt und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Welche Hotels könnt ihr für einen Aufenthalt in der Stadt empfehlen? Mir sind vor allem eine gute Lage, eine saubere Unterkunft, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wichtig. Außerdem würde mich interessieren, welche Stadtteile sich besonders für Touristen oder Geschäftsreisende eignen und ob ihr positive oder negative Erfahrungen mit bestimmten Hotels gemacht habt. Über Empfehlungen, Tipps und persönliche Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
marekp

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hotel in Frankfurt?

Beitragvon JonasGilbert » Mo 29. Jun 2026, 13:04

Hallo Marek,

schön, dass man dich nun auch hier mal wieder bei uns sieht.
Ich selbst war schon öfter in Frankfurt und da gibt es schon so ein paar Hotels, die
ich dir dringend empfehlen kann, beispielsweise hier das Baumhaushotel Frankfurt
JonasGilbert

Re: Hotel in Frankfurt?

Beitragvon utta » Fr 14. Aug 2026, 10:54

Das klingt auch gut, ich möchte im Herbst gleich eine Ostsee Kreuzfahrt machen und suche da nach guten Angeboten. Ich freue mich darauf an Deck entspannen zu können und habe da das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt Kann ja auch was für dich sein.
utta

Zurück zu Schulungen und Veranstaltungen